Home arrow Archiv arrow Minigolf-Spaß für Kinder

Weiter …

Besucher: 3995563
Minigolf-Spaß für Kinder Drucken E-Mail
Im Rahmen der Ferienfreizeit lud die Turnabteilung des FC Stamsried zum traditionellen Minigolfturnier ein. Gruppe A

Sport und Spaß waren angesagt bei dem Minigolftunier für junge Freizeitgolfer, die am Dienstag auf der Anlage Petra's Minigolf über die Bühne ging. Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte die Turnabteilung  wie jedes Jahr einen Wettkampf für Kinder und Jugendliche. Hoch motiviert und mit großer Konzentration gingen die Teilnehmer in Dreiergruppen an den Start. Mit großem Ehrgeiz  wurde um jeden Schlag beim Einlochen des kleinen Balles gekämpft. Mancher Freudenschrei, aber auch ein ärgerlicher Ausruf bei einem Fehlschlag tönte über den Platz. Während zu Beginn des Tuniers ideales Minigolfwetter herrschte, mussten die Golfer nicht nur mit der Bahn kämpfen, sondern am Ende leider auch gegen Regen und Kälte. Trotz alledem winkten zur Freude aller Teilnehmer am Ende eine Urkunde und eine Medaille sowie eine Tüte mit süßem Naschzeug.

Bei den Mannschaften wurde um 4 Pokalränge gekämpft.

Vogl Sabrina (6 J.)

Hauser Benedikt (5 J.)