Home arrow Archiv arrow Nikolaus besuchte MuKi und Kinder Turngruppe

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Aktuelles

 

 

Weiter …
 
Besucher: 3998368
Nikolaus besuchte MuKi und Kinder Turngruppe Drucken E-Mail
Neue Seite 1

Natürlich wurde er mit Spannung erwartet, der Heilige Nikolaus mit Knecht Ruprecht.

Doch bevor er am Vorabend seines Namenstages die Familien mit ihren Kindern

besuchte, stattete er zuerst den  Kindern der Gruppen "Mutter-Kind-Turnen" und "Kinder-Turnen"

einen Besuch ab.

  Neue Seite 2

Nach einer gemeinsamen Turnstunde der beiden Gruppen war es dann endlich soweit.

Der hohe Besuch des heiligen Nikolaus mit seinem Helfer Knecht Ruprecht wurde von

den etwa 45 Kindern mit glänzenden Augen erwartet.

Selbstverständlich ließen sie es sich auch nicht nehmen das einstudierte Lied

"Lasst und froh und munter sein, ...."aus vollem Herzen vorzutragen.

Als Belohnung für die stimmgewaltige Gesangseinlage verteilte der Nikolaus mit Hilfe von Knecht

Ruprecht an die Kinder kleine Geschenke, die sich recht herzlich dafür bedankten.

 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Turnen | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.