Home arrow Archiv

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Aktuelles

 

 

Weiter …
 
Besucher: 3995883
Archiv
Nikolaus besuchte MuKi und Kinder Turngruppe Drucken E-Mail
Neue Seite 1

Natürlich wurde er mit Spannung erwartet, der Heilige Nikolaus mit Knecht Ruprecht.

Doch bevor er am Vorabend seines Namenstages die Familien mit ihren Kindern

besuchte, stattete er zuerst den  Kindern der Gruppen "Mutter-Kind-Turnen" und "Kinder-Turnen"

einen Besuch ab.

 

Weiter …
 
MuKiTu Wanderung zur Kürnburg Drucken E-Mail

Teilnehmer der Mutter-Kind-Turngruppe hatten bei der Wanderung zur Burgruine Kürnburg bei schönstem Oktoberwetter viel Spaß und eine Menge zu erleben!

Weiter …
 
Nordic-Walking Drucken E-Mail
Neue Seite 2

Gemeinsam statt einsam  / Winterspeck – ade

 

Treffen immer Samstag um 15.00 Uhr an der Stratwieser Straße

 

 

Weiter …
 
Neu im Programm !! Drucken E-Mail
Abnehmkurs - Der gesunde Weg zum Wohlfühlgewicht
Weiter …
 
Neues wöchentliches Turnprogramm Drucken E-Mail

Zu unseren folgenden wöchentlichen Aktivitäten möchte die Turnabteilung alle Interessenten recht herzlich einladen.

Weiter …
 
Sportspiele Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Die acht- bis zehnjährigen Jungs und Mädels lernen bei Sportspielen mit Thomas Lehnerer, Teamgeist zu entwickeln.
 
Präventionskurs im Herbst Drucken E-Mail
Im Herbst 2007 ist wieder einen Präventionskurs angedacht. 

Evtl. Vorschläge wären hierzu z. B. autogenes Training, Yoga,

oder ...... ?

Weitere Anregungen werden gerne seitens Gabi Bauer angenommen.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 23 - 29 von 29

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Turnen | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.